Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Wenn Corona fast die ganze Familie trifft

Die Tochter spürte das Virus nicht. Die Mutter hatte Grippe-ähnliche Symptome. Der Vater kämpfte um sein Leben und ist immer noch nicht wieder fit. Eine Familie aus Vechta erzählt.

Artikel teilen:
Familie hat Corona überstanden: Bernadette (von links), Julius und Friederike, außerdem Hund Lotte. Foto: M. Niehues

Familie hat Corona überstanden: Bernadette (von links), Julius und Friederike, außerdem Hund Lotte. Foto: M. Niehues

Die Zeit, in der er Todesängste ausgestanden hat, ist glücklicherweise überwunden. Die des Krankenhausaufenthaltes aber noch nicht. „Aber ich fühle mich schon besser“, berichtet Markus Adam und hat auch Wochen nach seiner Einlieferung ins Vechtaer Marienhospital noch eine Nasensonde für die Sauerstoffzufuhr angelegt.

Jetzt testen und weiterlesen:

Zugriff auf alle exklusiven Artikel aus der MT- und OV-Redaktion

0€ / 1. Monat*
Für Neukunden
Jetzt Probemonat starten
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • Das Beste aus der MT- und OV-Redaktion
  • Zugang für alle digitalen Endgeräte

*Danach nur 2,49€ / Woche

Für MT- und OV-Abonnenten bis zum 31.12.2020 kostenlos
Jetzt wählen
Sie sind bereits OM-Plus-Abonnent?
Ein Angebot von

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Wenn Corona fast die ganze Familie trifft - OM online