Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Vorfahrt missachtet: Autos krachen ineinander

Der Zusammenstoß ereignete sich auf der Elberger Straße. Die beiden Fahrer aus Löningen und Essen wurden dabei leicht verletzt.

Artikel teilen:
Frontal erfasst: Der Skoda wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Foto: G. Meyer

Frontal erfasst: Der Skoda wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Foto: G. Meyer

Zwei Autos sind am Dienstagvormittag in Löningen zusammengestoßen. Dabei wurden 2 Menschen leicht verletzt.

Eine Mercedes-Fahrerin aus Löningen hatte von der Straße Im Holte nach links auf die Elberger Straße abbiegen wollen. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Skoda, der die Elberger Straße in Richtung Löningen befuhr. Es kam zum Crash.

Die Löningerin und der 27 Jahre alte Skoda-Fahrer aus Essen wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren das Rote Kreuz, die Freiwillige Feuerwehr und die Polizei. Die Elberger Straße blieb während des Einsatzes und der Aufräumarbeiten in beide Richtungen gesperrt.

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Vorfahrt missachtet: Autos krachen ineinander - OM online