Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Vor zwei Cloppenburger Diskos ist es am Wochenende handgreiflich geworden

Die Polizei musste in der Nacht zu Sonntag (30. Oktober) mehrfach ausrücken. Zwei Streithähne zeigten sich aggressiv gegenüber den Beamten.

Artikel teilen:
Symbolfoo: dpa/Hildenbrand

Symbolfoo: dpa/Hildenbrand

Zu mehreren Körperverletzungen ist es in der Nacht zu Sonntag (30. Oktober) in Cloppenburg gekommen.

Zwei Streithähne sind laut Polizei gegen 1.25 Uhr mit einem Mitarbeiter einer Diskothek in der Bahnhofstraße aneinander geraten. Wie die Beamten mitteilen, brach ein Streit zwischen dem Duo, ein betrunkener 34- und 35-Jähriger, und dem 22-jährigen Mitarbeiter der Diskothek aus. Als die Polizei eintraf, um zu schlichten, ergriff das Duo die Flucht. Die beiden Männer konnten laut Mitteilung allerdings gestellt werden – verhielten sich aber aggressiv gegenüber der Polizei.

  • Info: Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04471/18600 entgegen.

Weiteres Opfer eines Gewaltangriffs ist nach Angaben der Beamten ein 23-Jähriger aus Garrel geworden. Er sei gegen 2.33 Uhr am Industriezubringer von mehreren bislang Unbekannten geschubst worden, sodass er zu Boden gestürzt sei. Dabei habe sich der junge Mann leicht an der rechten Augenbraue verletzt. Nach der Rangelei seien ihm auch das Handy sowie die Brille gestohlen worden.

  • Info: Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04471/18600 entgegen.

Wenig später, gegen 3.55 Uhr, soll ein Mitarbeiter der Diskothek am Industriezubringer einem 31-Jährigen aus Oldenburg ins Gesicht geschlagen haben. Laut Polizei waren die zwei zuvor bereits aneinander geraten.

  • Info: Hinweise zum Tathergang nimmt die Polizei unter Telefon 04471/18600 entgegen.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Vor zwei Cloppenburger Diskos ist es am Wochenende handgreiflich geworden - OM online