Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Vier Männer attackieren Paar in  Vechta

Der Mann und die Frau sind am Sonntagmorgen in der Großen Straße angegriffen worden. Beide erlitten Verletzungen am Kopf. Die Polizei sucht Zeugen.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Die Polizei sucht dringend nach Zeugen für eine gefährliche Körperverletzung, die sich am frühen Sonntagmorgen in Vechta ereignet hat. Wie die Polizei am Montag berichtet, waren ein 40-Jähriger aus Vechta und eine 43-Jährige aus Steinfeld gegen 6 Uhr auf der Großen Straße unterwegs. Dort seien sie von vier bislang unbekannten Männern angriffen worden.

Dabei kam auch eine Glasflasche zum Einsatz. Mit dieser seien die beiden Opfer am Kopf verletzt worden. Die Männer konnten fliehen, eine Täterbeschreibung konnte bislang nicht gegeben werden. Hinweise nimmt die Polizei in Vechta unter 04441/9430 entgegen.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Vier Männer attackieren Paar in  Vechta - OM online