Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Vechtaer wird auf der eigenen Terrasse von drei Männern angegriffen und mit einem Messer verletzt

Einer der Täter verletzte das Opfer mit einem Klappmesser. Dieser Mann soll laut Polizei ein auffälliges Tattoo auf dem rechten Unterarm haben.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein 33-Jähriger ist auf dem eigenen Grundstück das Opfer von drei bislang unbekannten Männern geworden. Das berichtet die Polizei am Freitag.

Der Vechtaer saß demnach in der Nacht zu Donnerstag auf der eigenen Terrasse, als dort plötzlich zwischen 0.30 und 1 Uhr die drei Männer auftauchten. Einer der Männer habe den 33-Jährigen nach einer Zigarette gefragt. Der 33-Jährige lehnte den Wunsch ab.

Daraufhin schlug ihm einer der Männer zunächst mit der flachen Hand ins Gesicht. Doch dabei blieb es nicht. Der Vechtaer wehrte sich gegen den Angriff. Jetzt schlugen auch die anderen beiden Männer auf ihn ein.

Polizei sucht Zeugen

Der Mann, der nach der Zigarette gefragt hatte, zückte nun auch noch ein Klappmesser, mit dem der 33-Jähriger verletzt wurde. Dann flüchtete das Trio vom Grundstück und verschwand.

Laut Angaben des Opfers sollen die drei Männer etwa 25 bis 30 Jahre alt sein. Der Mann, der ihn mit dem Messer verletzt hatte, ist etwa 1,75 Meter groß. Er hat längere, nach hinten gegelte, schwarze Haare. An jenem Abend trug er ein türkisfarbenes T-Shirt mit kurzen Ärmeln. Zudem habe er ein auffälliges Tattoo auf dem rechten Unterarm. Dabei soll es sich laut Polizeiangaben um einen albanischen Adler handeln.

Die anderen beiden Männer seien dunkel gekleidet gewesen. Hier liegen keine weiteren Personenbeschreibungen vor. Wer Angaben zu den gesuchten Männern geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Vechta unter 04441/9430.

Der neue Newsletter für Friesoythe. Immer am Donnerstag das Wichtigste aus der Eisenstadt in ihrem Postfach. So verpassen Sie nichts mehr.  Jetzt hier kostenlos anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Vechtaer wird auf der eigenen Terrasse von drei Männern angegriffen und mit einem Messer verletzt - OM online