Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Unfall mit Notarztwagen

Sirene und Blaulicht? Beides eingeschaltet. Trotzdem ist am Mittwoch ein 35-jähriger Autofahrer aus Molbergen mit einem Notarztwagen zusammengestoßen.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Kurioser Unfall in Garrel: Der Wagen eines Molbergers (35) ist mit einem Notarztwagen zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge waren Varrelbuscher Straße unterwegs.

Der Notarztwagen setzte auf der Varrelbuscher Straße mit Blaulicht und Sirene zum Überholen an. Und passierte mehrere Autos. Der 35-jährige Molberger bemerkte den heraneilenden Wagen jedoch nicht. Er bog von der Varrelbuscher Straße in die Straße "Auf'm Haskamp" ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Weder der 35-Jährige noch die Insassen des Notarztwagens wurden verletzt.

Der OM online Podcast. Thema  der neuen Ausgabe sind Kunstrasenplätze im Oldenburger Münsterland. Welche Halme sind die besten, wie steht es um Ökologie und Nachhaltigkeit? Und was haben geschredderte Olivenkerne mit dem Thema zu tun?  Jetzt reinhören! 

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Unfall mit Notarztwagen - OM online