Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Unfall in Addrup fordert zwei Verletzte

Bei dem Unfall am Freitagmorgen sind drei Autos beteiligt gewesen. Eine 32-Jährige hatte zu spät bemerkt, dass die vor ihm fahrende Bakumerin bremsen musste.

Artikel teilen:
Foto: Nord-West-Media TV

Foto: Nord-West-Media TV

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagmorgen in Essen-Addrup gekommen. Eine 57-jährige Autofahrerin aus Bakum hatte auf der Hauptkreuzung von der Lüscher Straße nach links in die Dinklager Straße einbiegen wollen.

Der Fahrer eines nachfolgenden Autos erkannte das zu spät und fuhr auf ihren Wagen auf. Danach fuhr der 32-jährige Essener weiter, geriet aber in den Gegenverkehr und streifte das Auto einer 57 Jahre alten Frau aus Quakenbrück. Beide wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Der Wagen des Esseners erlitt Totalschaden, teilt die Polizei in Essen mit.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Unfall in Addrup fordert zwei Verletzte - OM online