Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Unbekannter tritt Visbeker auf Dorffest

Am frühen Sonntagmorgen wird ein 27-Jähriger in Hogenbögen verletzt. Die Hintergründe sind bisher unklar. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein 27-jähriger Visbeker wurde am frühen Sonntag gegen 3 Uhr auf dem Dorffest in Hogenbögen leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, hat ihn offenbar ein Unbekannter gegen das Knie getreten. Die Beamten gehen noch von einem weiteren Verletzten aus. Dieser habe sich aber vom Tatort entfernt. Die genauen Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

  • Info: Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich telefonisch unter 04441/9430 zu melden.

Das neue E-Paper ist da: Mit einem deutlich besseren Lesekomfort inkl. Vorlesefunktion, täglichen Rätseln und einer Audiothek. Ab sofort erhältlich unter mein.om-online.de oder im App-Store bzw. Google-Playstore.  

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Unbekannter tritt Visbeker auf Dorffest - OM online