Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Unbekannte werfen mit Böllern nach 31-Jährigem und treten auf ihn ein

Die Tat ereignete sich am Freitag in Lohne. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa/Wolf

Symbolfoto: dpa/Wolf

Eine Gruppe von Menschen hat einen 31-Jährigen in der Lohner Lindenstraße verprügelt. Wie die Polizei am Samstag berichtet, hatten die Unbekannten den Mann am Freitag getreten, sodass er eine Platzwunde am Kopf davontrug. Zuvor hatten die Männer ihn mit Böllern beworfen.

  • Info: Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Lohne unter Telefon 04442/8084618 zu melden.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Unbekannte werfen mit Böllern nach 31-Jährigem und treten auf ihn ein - OM online