Emstek
Unbekannte entsorgen 40 Altreifen in Halen
Erneut haben Täter ihre alten Reifen illegal in der Natur entsorgt. Es ist der dritte Fall im Kreis Cloppenburg. Die Polizei bittet um Zeugen.
Max Meyer | 28.10.2021
Erneut haben Täter ihre alten Reifen illegal in der Natur entsorgt. Es ist der dritte Fall im Kreis Cloppenburg. Die Polizei bittet um Zeugen.
Max Meyer | 28.10.2021
Bereits in Löningen wurden mehrere Altreifen auf einem Feldweg entsorgt. Foto: Archiv/Polizei
Erneut sind im Kreis Cloppenburg Altreifen illegal entsorgt worden. Wie die Polizei mitteilt, haben Täter zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 12 Uhr, 40 Altreifen am Wegesrand im Lether Weg in Halen abgeladen. Dabei handle es sich um Reifen des Herstellers Dunlop, Modell SP Sport Maxx GT 275/30 R20. Zeugen mit Hinweisen zu den Tätern und Reifen werden gebeten, sich bei der Polizei Emstek unter Telefon 04473/932180 zu melden.
Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im Apple App-Store updaten oder downloaden.