Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Unbekannte beschmieren Gebäude des Wasserversorgungsvereins in Langenberg

Der Vorsitzende Joachim Lampe erstattet eine Anzeige und bittet die Bürger um Mithilfe.

Artikel teilen:
Vereinsvorsitzender Joachim Lampe zeigt die Schmierereien. Foto: Vollmer

Vereinsvorsitzender Joachim Lampe zeigt die Schmierereien. Foto: Vollmer

Die Übeltäter kamen über Nacht: Das hat Joachim Lampe, Vorsitzender des Wasserversorgungsvereins Langenberg, in seiner 15-jährigen Amtszeit noch nicht erlebt.

Unbekannte haben das Pumpengebäude an der Bergstraße 24 mit Farbe besprüht und erheblichen Schaden angerichtet. Nicht nur die Backsteine der Wände wurden in der Nacht vom 25. auf den 26. November beschmiert, sondern auch Türen und das rückwärtige Garagentor. 

„Wir haben vom Vorstand eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet“, sagt Lampe. Er appelliert an Bürger, die etwas Auffälliges wahrgenommen haben und zur Aufklärung der Tat beisteuern können, ihre Beobachtungen der Polizei Holdorf unter der Rufnummer 05494/914200 mitzuteilen.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Unbekannte beschmieren Gebäude des Wasserversorgungsvereins in Langenberg - OM online