Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Tödlicher Unfall in Goldenstedt

Freitagmorgen ereignete sich das Unglück. Das Opfer hatte einen Lkw entladen.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein 77-Jähriger aus der Gemeinde Bakum ist am Freitagmorgen nach einem schweren Unfall gestorben. Das teilt die Polizei mit. Der Mann sei beim Entladen eines Lkw auf dem Gelände einer Firma in Goldenstedt so schwer verletzt worden, dass er wenig später noch am Unfallort verstorben sei. Der angeforderte Rettungshubschrauber sei nicht mehr zum Einsatz gekommen.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Tödlicher Unfall in Goldenstedt - OM online