Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Thilo Landwehr ist der neue Schützenkönig in Bevern

Beim Schießen setzte sich Landwehr am Samstag gegen die Konkurrenz durch. Er kommt aus dem Zug Addrup.

Artikel teilen:
Neuer König: Thilo Landwehr (Mitte) setzte sich am Samstag in Bevern durch. Foto: Sperveslage

Neuer König: Thilo Landwehr (Mitte) setzte sich am Samstag in Bevern durch. Foto: Sperveslage

Thilo Landwehr ist der neue König des Heimat- und Schützenvereins Bevern. In einem spannenden Wettkampf ließ er seine Mitbewerber am Samstag (8. Juli) hinter sich und holte im 11. Durchgang den schon arg zerrupften Vogel von der Stande. Der neue König kommt aus dem Zug Addrup.

Das neue E-Paper ist da: Mit einem deutlich besseren Lesekomfort inkl. Vorlesefunktion, täglichen Rätseln und einer Audiothek. Ab sofort erhältlich unter mein.om-online.de oder im App-Store bzw. Google-Playstore.  

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Thilo Landwehr ist der neue Schützenkönig in Bevern - OM online