Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Teil einer Biogasanlage in Wildeshausen fängt Feuer

Der Brandschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. Ein Werkstattraum der Anlange war in Brand geraten. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa/Michael

Symbolfoto: dpa/Michael

Bei einem Brand in einer Biogasanlage in Wildeshausen ist ein Schaden von 30.000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, geriet am Mittag ein Werkstattraum der Anlage in Brand. Die Feuerwehr löschte den Brand und verhinderte ein Übergreifen der Flammen. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Teil einer Biogasanlage in Wildeshausen fängt Feuer - OM online