Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Strohlager in Hasbergen fängt Feuer

Wie die Polizei Osnabrück am Dienstagmorgen mitteilt, ist eine mit Stroh gefüllte Scheune in Hasbergen aus bisher ungeklärten Gründen in Brand geraten.

Artikel teilen:
Symbolfoto:: David Inderlied / dpa

Symbolfoto:: David Inderlied / dpa

In Hasbergen (Landkreis Osnabrück) ist in der Nacht zu Dienstag aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer in einer mit Stroh gefüllten Scheune ausgebrochen. Das Strohlager des Bauernhofs stand gegen Mitternacht in Vollbrand, wie die Polizei Osnabrück am Dienstagmorgen mitteilte. Durch die abgelegene Lage der Scheune und das Eingreifen der Feuerwehr griff das Feuer nicht auf weitere Gebäude des Bauernhofs über. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten auch am Morgen noch an. Die Höhe des Sachschadens war zunächst noch nicht bekannt.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Strohlager in Hasbergen fängt Feuer - OM online