Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Sperrung auf A1 zwischen Bramsche und Neuenkirchen-Vörden aufgehoben

Ein Lastwagen war im Baustellenbereich in die Mittelschutzplanke gefahren. Die Vollsperrung in Richtung Bremen wurde mittlerweile aufgehoben. Autofahrer haben wieder freie Fahrt. (Update 17.10 Uhr)

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein Lkw-Unfall hat am Montagnachmittag für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der A1 zwischen den Anschlussstellen Bramsche und Neuenkirchen-Vörden gesorgt. Wie die Polizei Osnabrück mitteilte, war ein Lastwagen bei einem Auffahrunfall im dortigen Baustellenbereich in die Mittelschutzplanke gefahren. Nach ersten Erkenntnissen sei niemand verletzt worden.

Die Folge: Die Fahrbahn in Richtung Bremen musste voll gesperrt werden. Dadurch hatte sich ein Stau von mehreren Kilometern Länge gebildet. In Fahrtrichtung Osnabrück war zwischenzeitlich nur noch eine Spur frei. Nach den Bergungsarbeiten ist die Sperrung mittlerweile aber wieder aufgehoben worden. Das teilte die Polizei via Twitter mit.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Sperrung auf A1 zwischen Bramsche und Neuenkirchen-Vörden aufgehoben - OM online