Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Sind Urlauber aus Cloppenburg bald unerwünscht?

Die Übernachtung einer Clique aus Cloppenburg in einem Hotel steht auf der Kippe. Grund ist die Corona-Entwicklung im Landkreis. Die Stornierung kostet aber viel Geld.

Artikel teilen:
Warum nicht Urlaub in Deutschland?Damit wirbt hier ein Reisebüro. Gute Idee - wird aber zum Problem, wenn im Heimatlandkreis die Coronzahlen aus dem Ruder laufen. Symbolfoto: dpa

Warum nicht Urlaub in Deutschland?Damit wirbt hier ein Reisebüro. Gute Idee - wird aber zum Problem, wenn im Heimatlandkreis die Coronzahlen aus dem Ruder laufen. Symbolfoto: dpa

Eigentlich würde Christina (Name von der Redaktion geändert)  aus Cloppenburg mit ihren Freunden jetzt im Flieger nach Mallorca sitzen. Eigentlich. Dass der Trip mit 6 Personen nicht stattfinden wird, war schon relativ früh klar. Die Corona-Lage auf der Insel ist zu riskant. Das sie nun aber selbst zum Risiko und zur Persona non grata erklärt werden könnte, damit hätte sie nicht gerechnet.

Jetzt testen und weiterlesen:

Zugriff auf alle exklusiven Artikel aus der MT- und OV-Redaktion

0€ / 1. Monat*
Für Neukunden
Jetzt Probemonat starten
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • Das Beste aus der MT- und OV-Redaktion
  • Zugang für alle digitalen Endgeräte

*Danach nur 2,49€ / Woche

Für MT- und OV-Abonnenten bis zum 31.12.2020 kostenlos
Jetzt wählen
Sie sind bereits OM-Plus-Abonnent?
Ein Angebot von

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Sind Urlauber aus Cloppenburg bald unerwünscht? - OM online