Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Sexuelle Belästigung am Lohner Bahnhof

Ein älterer Mann hat am Samstagmittag eine Dammerin am Lohner Bahnhof sexuell belästigt. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein unbekannter, älterer Mann hat am Samstagmittag eine 19-jährige Dammerin am Lohner Bahnhof sexuell belästigt. Das berichtet die Polizei am Sonntag.

Der Unbekannte sei der jungen Frau bei den Fahrradständern näher gekommen und habe sie angesprochen. Dann habe er sie sexuell belästigt.

Die Polizei beschreibt den Täter wie folgt:

  • 60 bis 65 Jahre alt,
  • etwa 1,85 m groß,
  • weiße kurze Haare,
  • weißer drei Tage Bart,
  • kariertes Hemd und helle Jeans.

Wer Hinweise zu dem älteren Mann geben kann oder Zeuge des Vorfalls gewesen ist, wird gebeten, sich bei der Polizei Damme unter Telefon 05491/999360 zu melden.

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Sexuelle Belästigung am Lohner Bahnhof - OM online