Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Sehnsucht nach Familie endet für Farah tödlich

Leilo Said Farah wurde am Sonntag in Cloppenburg erstochen. "Sie hat ihm vertraut", sagen die Frauen aus ihrem Deutschkursus über den mutmaßlichen Täter. Hat ihr neuer Partner (19) Farah getötet?

Artikel teilen:
Erinnern an eine von ihnen: Kursleiterin Rodica Bührmann und Sprachdozentin Soud Bitar (von links) mit zwei Teilnehmerinnen des VHS-Kurses. Gemeinsam gedenken sie ihrer getöteten Mitschülerin Leilo Said Farah (36).   Foto: Kreke

Erinnern an eine von ihnen: Kursleiterin Rodica Bührmann und Sprachdozentin Soud Bitar (von links) mit zwei Teilnehmerinnen des VHS-Kurses. Gemeinsam gedenken sie ihrer getöteten Mitschülerin Leilo Said Farah (36).   Foto: Kreke

Den Abend, als die schreckliche Nachricht durchsickerte, kann Soud Bitar nicht vergessen. „Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich immer ihr Gesicht vor mir gesehen habe“, sagt die Sprachlehrerin der Volkshochschule: „Sie hatte ein superschönes Lächeln.“

Jetzt testen und weiterlesen:

Zugriff auf alle exklusiven Artikel aus der MT- und OV-Redaktion

0€ / 1. Monat*
Für Neukunden
Jetzt Probemonat starten
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • Das Beste aus der MT- und OV-Redaktion
  • Zugang für alle digitalen Endgeräte

*Danach nur 2,49€ / Woche

Für MT- und OV-Abonnenten bis zum 31.12.2020 kostenlos
Jetzt wählen
Sie sind bereits OM-Plus-Abonnent?
Ein Angebot von

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Sehnsucht nach Familie endet für Farah tödlich - OM online