Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Schwer verletzt: E-Bike-Fahrer (66) wird von Auto erfasst

Ein Autofahrer hat am Dienstagvormittag einen Senior auf einem Pedelec in Bakum übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Artikel teilen:
Symbolfoto: Thomas Vorwerk

Symbolfoto: Thomas Vorwerk

Schwerer Unfall in Bakum: Am Dienstagvormittag hat sich ein 66-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Laut Polizei wollte der Mann die Büscheler Straße überqueren, um weiter Richtung Harmer Straße zu fahren. Dabei übersah ihn offenbar ein 57-jähriger Autofahrer aus Bakum. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei schleuderte der 66-Jährige zu Boden und zog sich schwere Verletzungen im Gesicht zu. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 04446/959710 zu melden.

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Schwer verletzt: E-Bike-Fahrer (66) wird von Auto erfasst - OM online