Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Randale in der Partyhütte

Vandalen haben in einer privaten Partyhütte gewütet und mehrere Flaschen Alkohol gestohlen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Die Polizei berichtet am Ostersonntag von Vandalismus in einer privaten Partyhütte in Lohne. Außerdem seien mehrere Flaschen Alkohol gestohlen worden. Die bislang unbekannten Täter sind demnach zwischen Donnerstagnachmittag und Samstagvormittag in die Hütte am Fladderkanal eingestiegen. Der entstanden Schaden wurde am Karsamstag gegen 10 Uhr entdeckt.

Wie die Polizei mitteilte, brachen die Täter gewaltsam die Tür der Hütte auf. Auf diesem Wege konnte sie die Bar in der Hütte plündern. Anschließende randalierten die Täter im Innern. Sie brachen eine Seitentür auf und traten einen Holzzaun nieder.  Wie hoch der entstandene Schaden ist, kann die Polizei noch nicht beziffern. Zeugen, die zwischen Donnerstag und Samstag verdächtige Personen gesehen haben könnten, sollen sich an die Polizei unter 04441/9430 wenden.

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Randale in der Partyhütte - OM online