Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Räuber schlagen ihr Opfer bewusstlos

Ein 25-Jähriger ist am frühen Samstagabend in Damme überfallen worden. Als er wieder zu sich kam, fehlten Geldbörse und Handy.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein 25-Jähriger ist am frühen Samstagabend in Damme überfallen worden. Das berichtet die Polizei am Montag. Der Vorfall passierte demnach um 19.45 Uhr an der Vördener Straße.

Zwei bislang unbekannte Männer forderten den 25-Jährigen auf, ihnen seinen Personalausweis zu zeigen. Doch der 25-Jährige weigerte sich. Daraufhin habe ihm einer der Täter ins Gesicht geschlagen. Das Opfer ging zu Boden und verlor das Bewusstsein.

Als der 25-Jährige wieder zu sich kam, fehlten die Geldbörse und das Handy. Jetzt sucht die Polizei die beiden Tätern und Zeugen des Überfalls.

  • Täter 1 ist etwa 25 bis 30 Jahre alt. Er ist etwa 1,85 Meter groß. Er trug einen braunen Kapuzenpullover und eine Jeans.
  • Täter 2 soll etwa 25 Jahre alt sein. Weitere Beschreibungen zu diesem Mann liegen nicht vor.

Info: Hinweise nimmt die Polizei in Vechta unter Telefon 04441/9430 entgegen.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Räuber schlagen ihr Opfer bewusstlos - OM online