Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Polizei sucht orientierungslosen 46-Jährigen aus dem Kreis Diepholz

Seit Sonntagmorgen ist der Vermisste aus einem Pflegeheim in Sulingen verschwunden. Er braucht medizinische Hilfe und könnte ansteckend sein. (Update)

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Die Polizei Diepholz sucht seit Sonntagmorgen (20. November) einen 46-jährigen Mann aus einem Pflegeheim in Sulingen. Das teilten die Beamten über den Twitter-Account der Polizei Diepholz mit. Der Mann sei orientierungslos und brauche medizinische Hilfe. Laut Polizei sei eine Ansteckungsgefahr nicht ausgeschlossen. Der 46-Jährige ist 1,70 Meter groß, schlank und nur leicht bekleidet.

Am Sonntagabend wurde mit einem Polizeihubschrauber samt Wärmebildkamera nach dem Vermissten gesucht. Am Montag haben Polizeitaucher den Stadtsee in Sulingen abgesucht. Die Suche blieb bislang erfolglos.

  • Info: Die Polizei bittet um Hinweise unter 04271/9490.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Polizei sucht orientierungslosen 46-Jährigen aus dem Kreis Diepholz - OM online