Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Polizei sucht den Zeugen einer Schlägerei, der alles gefilmt haben soll

In einer Pizzeria in Essen sind mehrere Männer aneinandergeraten. Dabei ist vielleicht sogar ein Messer zum Einsatz gekommen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

In Essen hat es offenbar eine Schlägerei zwischen mehreren Männern gegeben. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung. Wie die Beamten am Samstag berichten, sollen am Donnerstagnachmittag in einer Pizzeria  in Essen mehrere Männer zunächst in einen Streit geraten sein. Gegen 17.30 Uhr eskalierte dann die Situation.

Die Männer gingen aufeinander los. Derzeit könne auch nicht ausgeschlossen werden, dass dabei ein Messer als Waffe genutzt wurde, heißt es seitens der Polizei. Weitere Einzelheiten zu dem Vorfall nennt die Polizei gegenwärtig nicht.

Gesucht wird jetzt aber ein wichtiger Zeuge. Er soll die Szenen mit einem Handy gefilmt haben. Von diesem Mann erhofft sich die Polizei nun wertvolle Hinweise.  Der Mann soll zwischen 50 und 60 Jahre alt sein und graue, längere Haare haben.

Dieser Mann und etwaige weitere Zeugen sollen sich an die Polizei in Essen unter 05434/924700 wenden.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Polizei sucht den Zeugen einer Schlägerei, der alles gefilmt haben soll - OM online