Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Polizei ermittelt nach Angriff auf zwei Männer in Dinklage

Die beiden jungen Männer sollen von einer Gruppe von 6 bis 8 Personen attackiert worden sein.

Artikel teilen:
Foto: Bänsch

Foto: Bänsch

Eine unbekannte Personengruppe hat in der Nacht auf Sonntag in Dinklage 2 Männer angegriffen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen. 

Nach Angaben der Beamten waren ein 21-Jähriger und ein 24-Jähriger am Samstag gegen 23.50 Uhr auf der Clemens-August-Straße Dinklage unterwegs, als sie aus einer Personengruppe angesprochen und unvermittelt angegriffen wurden. Bei den Angreifern soll es sich demnach um 6 bis 8 Personen gehandelt haben. Durch Schläge mehrerer Täter seien die beiden jungen Männer leicht verletzt worden. Die Tätergruppe flüchtet danach in Richtung Schulstraße.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich mit den Beamten in Dinklage unter der Telefonnummer 04443/977490 in Verbindung zu setzen.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Polizei ermittelt nach Angriff auf zwei Männer in Dinklage - OM online