Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Pistenbully in Ramsloh fängt Feuer

Ein Pistenbully fing am Montagnachmittag in Ramsloh Feuer. Die umliegende Moorfläche sei ebenfalls sofort abgelöscht worden.

Artikel teilen:
Foto: Feuerwehr Saterland

Foto: Feuerwehr Saterland

Ein Pistenbully fing am Montagnachmittag gegen 14 Uhr im Ramsloher Schnepfenweg Feuer. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte aus Ramsloh und Scharrel stand der Pistenbully schon in Vollbrand, teilte Thomas Giehl, Gemeindepressewart der Saterländer Wehr, mit. Unter Atemschutz sei der Brand gelöscht worden. Die Einsatzkräfte hätten mit einer Wärmebildkamera die Fahrerkabine und den Motorraum nach weiteren Glutnestern abgesucht. Die umliegende Moorfläche sei ebenfalls sofort abgelöscht worden. Die Brandursache sei noch unklar.

Verpassen Sie nichts von der Landtagswahl in Niedersachsen am Sonntag. Wer regiert in den nächsten 5 Jahren? Wer zieht in den Landtag in Hannover ein?  Alle Ergebnisse aus allen Wahlkreisen und den Städten und Gemeinden im OM finden Sie auf unserer Themenseite, inklusive Liveticker. 

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Pistenbully in Ramsloh fängt Feuer - OM online