OM Medien schalten das ePaper frei
Liebe MT- und OV-Leser, aufgrund der lagen Wahlnacht kann es zu Ausfällen und Verzögerungen bei der Zustellung der gedruckten Montagsausgabe kommen. Deshalb schalten wir das ePaper frei.
Redaktion | 27.09.2021
Liebe MT- und OV-Leser, aufgrund der lagen Wahlnacht kann es zu Ausfällen und Verzögerungen bei der Zustellung der gedruckten Montagsausgabe kommen. Deshalb schalten wir das ePaper frei.
Redaktion | 27.09.2021
Am Montag kommt es leider zu spürbaren Verspätungen bei der Zustellung der gedruckten Ausgaben der Münsterländischen Tageszeitung und Oldenburgischen Volkszeitung. Grund dafür ist ein verschobener Drucktermin, um möglichst viele Informationen zum Wahlausgang für unsere Leser abbilden zu können. Um die Beeinträchtigungen bei der Zustellung zumindest etwas aufzufangen, können die Montagsausgaben der Münsterländischen Tageszeitung und der Oldenburgischen Volkszeitung kostenfrei als epaper abgerufen werden. Hier geht es lang: https://www.om-online.de/epaper-mt-ov. Die Ausgaben stehen auch in den Apps von MT und OV gratis zur Verfügung.
OM-hilft - Helfen Sie mit! Das Oldenburger Münsterland hilft den Geflüchteten aus der Ukraine. Hilfsinitiativen, Wohlfahrtsorganisationen und viele mittelständische Unternehmen sind bereits dabei, die Hilfe vor Ort zu koordinieren. Und auch Sie können sich beteiligen. Wie und Wo? Das sagt Ihnen die Webseite om- hilft.org