Neidhard Varnhorn verstärkt Kuratorium der Stiftung St.-Josefs-Stift
Cloppenburgs Bürgermeister will sich nach eigener Aussage engagiert einbringen. Der Klinik-Standort Cloppenburg müsse gestärkt werden.
Redaktion | 02.05.2023
Cloppenburgs Bürgermeister will sich nach eigener Aussage engagiert einbringen. Der Klinik-Standort Cloppenburg müsse gestärkt werden.
Redaktion | 02.05.2023
Verstärkung im Team: Cloppenburgs Bürgermeister Neidhard Varnhorn (2. von links) wird vom Krankenhaus-Geschäftsführer Andreas Krone (links) sowie Kuratoriumsvorsitzendem Franz Kampsen (3. von links) und Franz-Josef Moormann als neues Kuratoriumsmitglied begrüßt. Foto: Krankenhaus/Meier
Im Kuratorium der Stiftung St.-Josefs-Stift gibt es eine personelle Veränderung: Neidhard Varnhorn, Bürgermeister der Stadt Cloppenburg, ist als neues Mitglied in das Gremium berufen worden. Der Vorsitzende des Kuratoriums, Franz Kampsen, begrüßte ihn und bedankte sich für die Bereitschaft, im Kuratorium mitzuwirken. Er wünschte allen gutes Gelingen. Das Krankenhaus habe für die Versorgung der Bevölkerung eine große Bedeutung und sei einer der größten Arbeitgeber in der Region. Varnhorn sagte, er bringe sich gerne in die Kuratoriumsarbeit ein. Es sei wichtig, alles zu tun, um den Standort zu stärken. Der Stiftung St.-Josefs-Stift gehören als weitere Mitglieder an: Franz Josef Moormann, Elisabeth Olberding und Dechant Bernd Strickmann. Die Stiftung ist mit 48 Prozent am Krankenhaus beteiligt. 52 Prozent liegen bei der im März 2013 gegründeten Schwester-Euthymia-Stiftung.
So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!