Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

"Musikmanager" nimmt Abschied von den Tasten

Nach über 70 Jahren hat Paul Meyer sein Amt als Organist jetzt niedergelegt. Im Rahmen eines Gottesdienstes in der St.-Marien-Kirche Bevern wurde er offiziell verabschiedet.

Artikel teilen:
Noch einmal in Aktion: Der langjährige Organist Paul Meyer zeigte sein Können an den Tasten.  Foto: Sperveslage

Noch einmal in Aktion: Der langjährige Organist Paul Meyer zeigte sein Können an den Tasten.  Foto: Sperveslage

Zu Beginn des Gottesdienstes zeigte Paul Meyer noch einmal sein Können an der Orgel und als Sänger, schließlich gehörte er seit 1950 dem Chor Bevern an, den er von 1968 bis 1994 leitete. Für seine beeindruckende Leistung gab es viel Applaus der Kirchenbesucher.

Jetzt testen und weiterlesen:

Zugriff auf alle exklusiven Artikel aus der MT- und OV-Redaktion

0€ / 1. Monat*
Für Neukunden
Jetzt Probemonat starten
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • Das Beste aus der MT- und OV-Redaktion
  • Zugang für alle digitalen Endgeräte

*Danach nur 2,49€ / Woche

Für MT- und OV-Abonnenten bis zum 31.12.2020 kostenlos
Jetzt wählen
Sie sind bereits OM-Plus-Abonnent?
Ein Angebot von

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

"Musikmanager" nimmt Abschied von den Tasten - OM online