Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Motorradfahrer prallt gegen Laternenmast und stirbt

Ein 38-Jähriger ist bei einem Unfall in Wildeshausen am Samstagabend ums Leben gekommen. Er ist laut Angaben der Polizei vom Motorrad gestürzt.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein Motorradfahrer ist in Wildeshausen bei einem Sturz tödlich verletzt worden. Der 38-Jährige war am Samstagabend mit seiner Maschine auf einer Umgehungsstraße innerhalb des Stadtgebietes unterwegs. Er stürzte aus noch ungeklärten Gründen und prallte gegen einen Laternenmast.

Dabei erlitt er derart schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte. Der Aufprall auf den Laternenmast war so heftig, dass das Motorrad komplett zerstört wurde.

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Motorradfahrer prallt gegen Laternenmast und stirbt - OM online