Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Massenschlägerei in Garrel: 10 Personen sollen aneinander geraten sein

Ein Zeuge meldet, dass eine 8-köpfige Gruppe auf zwei junge Männer losgegangen sein soll. Die Männer sind flüchtig. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Zwischen insgesamt 10 Personen soll es am Montag (1. Mai) am Sportplatz/Pfarrer-Landgraf-Straße in Garrel gegen 23 Uhr zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Das meldete ein Zeuge bei der Polizei. Demnach sollen zwei Personen im Alter von 21 und 24 Jahren verletzt worden sein. Die Tätergruppe sei flüchtig. 

Ersten Erkenntnissen nach haben sich der Zeuge und die beiden 21 und 24 Jahre alten Männer aus Garrel auf dem Weg nach Hause befunden. Dabei seien sie über ein Schulgelände gegangen, wo man eine 8-köpfige Gruppe von jungen Männern getroffen habe. Nach einem kurzen Gespräch soll die Gruppe plötzlich die zwei Männer angegriffen haben. Hierbei wurden der 21-Jährige und der 24-Jährige verletzt und mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. 

  • Info: Zeugen, die Angaben zu den verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich an die Polizei in Garrel unter der Telefonnummer 04474/939420 oder die Polizei in Cloppenburg unter 04471/18600 zu wenden.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Massenschlägerei in Garrel: 10 Personen sollen aneinander geraten sein - OM online