Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Maschine brennt in Buchbinderei

Mit einem Kleinlöschgerät konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden. Ein Mitarbeiter wurde leicht verletzt.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

In einer Produktionshalle einer Buchbinderei in Bramsche im Landkreis Osnabrück hat eine brennende Verklebemaschine einen großen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Wie ein Feuerwehrsprecher am Mittwochabend bestätigte, war die Halle stark verqualmt. Mit einem Kleinlöschgerät konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden. Ein Mitarbeiter wurde leicht verletzt. Die genaue Brandursache muss noch geklärt werden.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Maschine brennt in Buchbinderei - OM online