Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Mann stirbt nach Autofahrt in Sögel: Vermutlich medizinischer Notfall

Der Senior kam plötzlich von der Straße ab. Der Fall hätte auch anders ausgehen können.

Artikel teilen:
Foto: dpa/Rehder

Foto: dpa/Rehder

Ein 72-Jähriger ist nach einer Autofahrt in Sögel (Landkreis Emsland) vermutlich wegen eines medizinischen Notfalls gestorben. Der Senior war laut Polizei mit seinem Wagen am Freitagnachmittag in dem Ort unterwegs, als Zeugen beobachteten, wie das Auto nach links über einen Radweg in eine Hecke fuhr. Trotz Reanimationsversuchen starb der Mann demnach noch vor Ort.

Die Ermittler gehen nach ersten Erkenntnissen von einem medizinischen Notfall aus, wie es hieß.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Mann stirbt nach Autofahrt in Sögel: Vermutlich medizinischer Notfall - OM online