Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Mann lässt die Hüllen vor 37-Jähriger fallen

Ein Unbekannter hat sich vor einer Frau in Emstek entblößt. Auch als sie ihn erblickte, ließ er die Hose unten. Die Polizei sucht Zeugen.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Opfer eines Exhibitionisten ist am Mittwoch eine 37-jährige Frau in Emstek geworden. Wie die Polizei mitteilt, war sie gegen 16.45 Uhr auf dem Wanderweg "Urwald Baumweg" unterwegs. Dort sei ihr dann der Unbekannt begegnet, der sich direkt vor ihr entblößt hätte. Auch nachdem die 37-Jährige ihn ansah, ließ der Mann die Hose unten. Anschließend stieg er auf ein Herrenrad und fuhr Richtung Fischteiche davon.

Die Polizei beschreibt den Täter wie folgt:

  • Der Mann war etwa 180 bis 185 Zentimeter groß.
  • Er hatte eine schlanke Statur und schwarze kurze Haare.
  • Laut Polizei trug er eine dunkelblaue Jeans und eine schwarze Jacke mit weißen Streifen auf den Ärmeln.

Info: Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04473/932180 entgegen.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Mann lässt die Hüllen vor 37-Jähriger fallen - OM online