Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Mann entblößt sich vor 68-Jähriger – Frau verfolgt Exhibitionisten

Der Unbekannte hatte seinen Genitalbereich im Bereich der Parkanlage Hopen vor der 68-Jährigen entblößt. Ein weiterer Vorfall ereignete sich kurze Zeit später im Waldbereich.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein unbekannter Mann hat am Mittwochnachmittag (22. Juni) im Bereich der Parkanlage Hopen und dem dortigen Waldgebiet zunächst seinen Genitalbereich vor einer 68-jährigen Frau entblößt und anschließend sexuell belästigt. Die Frau wehrte sich mit einer Ohrfeige und der Exhibitionist entfernte sich von dem Tatort.

Kurze Zeit später kam es im Waldbereich zu einem weiteren Vorfall: Ein 44-jähriger Mann aus Lohne fasste einer 49-jährigen Fahrradfahrerin ans Gesäß. Daraufhin verfolgte das Opfer den Mann bis zum Eintreffen der von ihr alarmierten Polizei. Er steht im Verdacht, auch für die vorherige Tat verantwortlich zu sein. Der Mann wurde daraufhin in Polizeigewahrsam aufgenommen.

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Mann entblößt sich vor 68-Jähriger – Frau verfolgt Exhibitionisten - OM online