Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Mann entblößt sich im Schwimmbad vor Kindern

Der Vorfall ereignete sich am Samstag (3. September) im Saterländer Hallenbad. Die Polizei bittet nun Zeugen um Hilfe.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Zu exhibitionistischen Handlungen ist es am Samstag (3. September) im Saterländer Hallenbad an der Schulstraße gekommen. Laut Polizei entblößte sich ein unbekannter Mann in einer Ecke des Schwimmbeckens. Zwei Kinder, die gerade aus dem Wasser aufgetaucht waren, hatten das beobachtet, so die Polizei weiter. Der Vorfall wurde nun zur Anzeige gebracht.

Die Beamten beschreiben den Mann wie folgt:

  • etwa 65 Jahre alt,
  • schlank
  • und grau-weißes Haar

Info: Hinweise nimmt die Polizei Saterland unter Telefon 04498/923770 entgegen.

Der neue Newsletter für Friesoythe. Immer am Donnerstag das Wichtigste aus der Eisenstadt in ihrem Postfach. So verpassen Sie nichts mehr.  Jetzt hier kostenlos anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Mann entblößt sich im Schwimmbad vor Kindern - OM online