Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Männer-Duo entsorgt Tierinnereien am Feldrand

Zeugen hatten die Täter beobachtet. Gegen die beiden Männer läuft nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein 38-Jähriger aus Bösel und ein 43-Jähriger aus Friesoythe haben offenbar am Sonntagnachmittag (30. Oktober, 14 Uhr) illegal Schlachtabfälle entsorgt. Wie die Polizei mitteilt, luden sie die Reste mit einem Anhänger an einem Feldrand in Bösel Bernethsdamm ab und wurden dabei von Zeugen beobachtet. Am Tatort eingetroffen fand die Polizei Tierinnereien. Gegen die beiden Männer wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Männer-Duo entsorgt Tierinnereien am Feldrand - OM online