Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Löninger nach Kollision mit Baum in Cloppenburg schwer verletzt

Der Mann war von der Straße abgekommen - warum ist unklar.

Artikel teilen:
Foto: Vorwerk

Foto: Vorwerk

Bei einem Unfall auf der Molberger Straße bei Cloppenburg wurde ein 56-Jähriger schwer verletzt. Der Löninger war am Freitag gegen 16.25 Uhr mit seinem Auto kurz nach dem Ortsausgang nach links von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Nach Polizeiangaben war der Mann am Freitagnachmittag in Richtung Molbergen unterwegs. Der Schwerverletzte wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache blieb zunächst unklar. An dem Fahrzeug sei erheblicher Sachschaden entstanden, teilte die Polizei mit.

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Löninger nach Kollision mit Baum in Cloppenburg schwer verletzt - OM online