Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Landwirtschaftliches Gebäude brennt ab

Am Montagabend hat in Campemoor ein landwirtschaftliches Gebäude gebrannt. Ursache und Schadenshöhe stehen noch nicht fest.

Artikel teilen:
Foto: Lammert

Foto: Lammert

In Campemoor an der Landesstraße 76 ist am Montagabend ein landwirtschaftliches Gebäude komplett ausgebrannt. Vor Ort sind mehrere Feuerwehren, darunter aus Vörden, Neuenkirchen und Damme. Auch die Drehleiter ist im Einsatz.

Die Löscharbeiten laufen zurzeit noch. Den Einsatz leitet Ralf Bürger. Die Polizei und die Malteser sind ebenfalls auf dem Gelände. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge niemand. Die Polizei konnte am Abend noch keine Informationen zur Ursache und zur Schadenshöhe geben.

Der neue Newsletter für Friesoythe. Immer am Donnerstag das Wichtigste aus der Eisenstadt in ihrem Postfach. So verpassen Sie nichts mehr.  Jetzt hier kostenlos anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Landwirtschaftliches Gebäude brennt ab - OM online