Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Junge Frau aus Wildeshausen filmt Exhibitionisten

Ganz schön mutig: Die 18-Jährige hat am Mittwochnachmittag geistesgegenwärtig reagiert und den Mann auf frischer Tat gefilmt. Die Polizei konnte den 30-Jährigen festnehmen.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa/Gentzsch

Symbolfoto: dpa/Gentzsch

Eine 18-Jährige ist am Mittwochnachmittag Opfer eines Exhibitionisten geworden. Sie war zu Fuß laut Polizei auf einem Weg an der Hunte unterwegs, als ein Mann vor sie trat, sich entblößte und zu onanieren begann. Geistesgegenwärtig zückte sie ihr Handy und filmte den Mann. Der Exhibitionist konnte wenig später durch die Polizei an der Straße am Stockenkamp festgenommen werden. Gegen den 30-jährigen Wildeshauser wurde ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Junge Frau aus Wildeshausen filmt Exhibitionisten - OM online