Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

In dieser Woche kommt es zu zwei Straßensperrungen in Bösel

Mehrere Straßen werden bis Freitag voll gesperrt sein. Außerdem gibt es an der Fladderburger Straße weitere Bauarbeiten.

Artikel teilen:
Noch kein Weiterkommen: In dieser Woche ist die Garreler Straße vom neuen Kreisel bis zur Jägerstraße noch gesperrt. Foto: Hahn

Noch kein Weiterkommen: In dieser Woche ist die Garreler Straße vom neuen Kreisel bis zur Jägerstraße noch gesperrt. Foto: Hahn

Die Straßensperrung an der Garreler Straße in Bösel zwischen dem neuen Kreisel und der Jägerstraße verlängert sich um eine Woche. Der Streckenabschnitt der Landesstraße 835 sollte eigentlich laut dem Landkreis Cloppenburg bereits ab dem 11. November wieder befahrbar sein, die Arbeiten für die Deckensanierung dauern allerdings noch an. Der Kreuzungsbereich Fladderburger Straße/Am Kirchplatz/Garreler Straße wird bis zum 18. November (Freitag) voll gesperrt sein, teilt die Gemeinde Bösel mit. 

Außerdem wird von Montag bis Freitag (14. bis 18. November) die Fladderburger Straße im Einmündungsbereich der Straße Neuland voll gesperrt. Grund sind laut Mitteilung der Gemeinde Bösel Bauarbeiten, um Versorgungsleitungen zu legen. Durch die Sperrung sei das Passieren der Fladderburger Straße genauso wie das Abbiegen in die Straße Neuland von der Fladderburger Straße nicht möglich. Die ausgeschilderte Umleitung führt über den Raheweg und die Vidamer Straße.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

In dieser Woche kommt es zu zwei Straßensperrungen in Bösel - OM online