Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Hochzeit in Ramsloh nimmt chaotisches Ende

Die Polizei wurde in der Nacht zu Sonntag (21. August) zu einem Saalbetrieb gerufen. Mehrere Personen sollten aneinander geraten seien.

Artikel teilen:
Ein Brautpaar schneidet während der Hochzeitsfeier die Hochzeitstorte an. Symbolfoto: dpa

Ein Brautpaar schneidet während der Hochzeitsfeier die Hochzeitstorte an. Symbolfoto: dpa

Zu einer Hochzeit in einem Ramsloher Saalbetrieb ist die Polizei in der Nacht zu Sonntag (21. August) gerufen worden. Die Beamten wurden gegen 1 Uhr am Sonntag alarmiert. Es soll zu mehreren Auseinandersetzungen gekommen sein. Daher wurden weitere Streifenwagen alarmiert. Vor Ort konnten die Polizisten eine aggressive Stimmung wahrnehmen, mehrere Platzverweise mussten erteilt werden. Der Eigentümer des Saals beendete dann die Hochzeit. Verletzt wurde niemand. Bislang ist noch völlig unklar, was im Saal passiert ist.

  • Info: Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04491/93160 entgegen.

Der neue Newsletter für Friesoythe. Immer am Donnerstag das Wichtigste aus der Eisenstadt in ihrem Postfach. So verpassen Sie nichts mehr.  Jetzt hier kostenlos anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Hochzeit in Ramsloh nimmt chaotisches Ende - OM online