Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Hannes Deeken will Cloppenburg mitgestalten

Der Cloppenburger ist in vielen Vereinen und Einrichtungen aktiv. Dabei sei die Leidenschaft eine der wichtigsten Eigenschaften.

Artikel teilen:
Hannes Deeken ist Vorsitzender des Jugendparlamentes. Foto: Hermes

Hannes Deeken ist Vorsitzender des Jugendparlamentes. Foto: Hermes

„Ich bin Cloppenburger durch und durch“, sagt Hannes Deeken. Und ihm kauft man den Satz auch ab. Mit seinen 20 Jahren ist und war er in zahlreichen Einrichtungen und Vereinen der Kreisstadt aktiv.

Ehrenamtlicher Helfer in der Roten Schule, Mitarbeiter im Museumsdorf und aktives Mitglied in der Feuerwehrkapelle. Um erst einmal nur einige zu nennen. „Ich spiele seit zehn Jahren Tenorsaxophon“, erzählt Deeken.

Jetzt testen und weiterlesen:

Zugriff auf alle exklusiven Artikel aus der MT- und OV-Redaktion

0€ / 1. Monat*
Für Neukunden
Jetzt Probemonat starten
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • Das Beste aus der MT- und OV-Redaktion
  • Zugang für alle digitalen Endgeräte

*Danach nur 2,49€ / Woche

Für MT- und OV-Abonnenten bis zum 31.12.2020 kostenlos
Jetzt wählen
Sie sind bereits OM-Plus-Abonnent?
Ein Angebot von

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Hannes Deeken will Cloppenburg mitgestalten - OM online