Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Halener Badesee: 19-Jähriger wird leblos unter Wasseroberfläche gefunden

Rettungskräfte waren am Dienstagnachmittag (28. Juni) in der Gemeinde Emstek im Einsatz. Der 19-Jährige schwebt derzeit in Lebensgefahr. (Update)

Artikel teilen:
Foto: OM-Medien

Foto: OM-Medien

Am Dienstagnachmittag (28. Juni) um etwa 16:26 Uhr hat es am Badesee in Halen einen Rettungseinsatz gegeben. Ein 19-Jähriger aus Emstek wurde von einer Begleitperson leblos unter der Wasseroberfläche gefunden. Ersthelfer bargen ihn aus dem Wasser und reanimierten ihn.

Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Cloppenburg gebracht. Laut Polizeiangaben schwebt der 19-Jährige derzeit in Lebensgefahr. Der Badesee wurde nach dem Vorfall geschlossen.

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Halener Badesee: 19-Jähriger wird leblos unter Wasseroberfläche gefunden - OM online