Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Hagelschauer führt zu Unfall auf der A1

Am Mittwochabend kollidierten zwei Autos auf der Autobahn zwischen Neuenkirchen-Vörden und Holdorf. Beide Wagen wurden in den Graben geschleudert. Schwer verletzt wurde aber niemand.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Am Mittwochabend ist es auf der Autobahn 1 zwischen der Anschlussstelle Neuenkirchen-Vörden und Holdorf zu einem Glätteunfall im Zuge eines Hagelschauers gekommen. So kollidierte zunächst ein Mercedes Vito, laut der Polizei, mit der Leitplanke. Dann sei er auf die Fahrbahn zurückgestoßen worden, sodass er mit einem anderen Wagen zusammenstieß. Beide Wagen landeten im Graben. Beim Eintreffen der Polizei seien alle Unfallbeteiligten aber schon aus ihren Wagen befreit gewesen. Verletzt wurde somit niemand schwer. 

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Hagelschauer führt zu Unfall auf der A1 - OM online