Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Großeinsatz der Feuerwehren in Norddöllen

Die Leitstelle des Landkreises Vechta alarmierte am Mittwochnachmittag wegen einer "Detonation" auf dem Gelände einer Firma in Norddöllen. 80 Einsatzkräfte waren vor Ort. (Update)

Artikel teilen:
Foto: M. Niehues

Foto: M. Niehues

Die Feuerwehren aus dem Kreis Vechta sind am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr nach Norddöllen zu einer "Detonation" auf dem Gelände der Firma "Westerkamp" gerufen worden. Nach Informationen der Polizei hat es eine Verpuffung an einer Maschine gegeben, wodurch das Dach beschädigt worden ist.

Personen wurden nicht verletzt. Neben der Polizei waren rund 80 Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Visbek, Vechta, Rechterfeld und Lutten vor Ort. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Laut Angabe der Polizei ist die Höhe des Schadens noch nicht bekannt. 

Foto: M. NiehuesFoto: M. Niehues

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Großeinsatz der Feuerwehren in Norddöllen - OM online