Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Glatte Straße: Autofahrer (31) landet im Graben

Unfall in Kroge:  Auf der Kroger Straße verliert der Fahrer am frühen Mittwochnachmittag in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen.

Artikel teilen:
Gerutscht auf glatter Fahrbahn: In einer der scharfen Kurven auf der Kroger Straße kam der BMW von der Straße ab und landete im Graben. Foto: Haß

Gerutscht auf glatter Fahrbahn: In einer der scharfen Kurven auf der Kroger Straße kam der BMW von der Straße ab und landete im Graben. Foto: Haß

Aufgrund plötzlich einsetzenden Regens und Hagels hat ein 31-jähriger BMW-Fahrer offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er kam von der Straße ab und landete mit seinem Auto im Graben.

Nach Informationen von OM-Online war er gegen 14.33 Uhr auf der Kroger Straße/Ecke Windberg Richtung Steinfeld unterwegs, als durch die sich schnell verändernde Wetterlage eine Kurve zur Rutschpartie wurde.

Der Fahrer kam ohne Verletzungen davon. Zur Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Glatte Straße: Autofahrer (31) landet im Graben - OM online