Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Frau verstirbt nach medizinischem Notfall am Steuer

Eine 59-Jähriger hat in Hasbergen aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle am Steuer verloren. Das Auto kam langsam auf einem Kreisverkehr zum Stehen. Die Frau konnte nicht reanimiert werden.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Eine 59-jährige Autofahrerin hat am Donnerstagabend in Hasbergen (Landkreis Osnabrück) am Steuer einen medizinischen Notfall erlitten, deshalb einen Unfall verursacht und ist dann im Krankenhaus verstorben. Die Frau fuhr in Richtung Osnabrück, als sie die Kontrolle über ihr Auto verlor und langsamer wurde, wie ein Sprecher der Polizei Osnabrück am Freitagmorgen mitteilte. Anschließend touchierte sie demnach links eine Leitplanke, geriet in den Gegenverkehr und fuhr über den Grünstreifen, bis sie in Schrittgeschwindigkeit auf einem Kreisverkehr zum Stehen kam.

Rettungskräfte versuchten noch vor Ort, die Frau zu reanimieren, und brachten sie in ein Krankenhaus, wo ihr Tod festgestellt wurde, hieß es weiter. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht an dem Unfall beteiligt.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Frau verstirbt nach medizinischem Notfall am Steuer - OM online