Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Feuerwehr rettet Pferd aus Morast

Happy End in Bösel: Die Feuerwehr konnte am Freitagmorgen ein Pferd, das in einem Graben feststeckte, befreien.

Artikel teilen:
Foto: Polizei Cloppenburg / Vechta

Foto: Polizei Cloppenburg / Vechta

Die Böseler Feuerwehr hat am Freitagmorgen ein Pferd aus einer misslichen Lage befreien können. Wie die Polizei mitteilte, ging gegen 7.40 Uhr der Notruf ein. Das Pferd sei in einen Graben am Prinzendamm geraten und stecke nun fest. Polizei und Mitglieder der Feuerwehr konnten das Pferd mit vereinten Kräften aus dem Morast ziehen. Das Tier sei zwar nach der Aktion zwar erschöpft gewesen, blieb aber unverletzt.

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Feuerwehr rettet Pferd aus Morast - OM online