Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Feuerwehr hat Heckenbrand schnell unter Kontrolle

Am Dienstagabend wurden die Einsatzkräfte aus Bösel alarmiert. Das Feuer war schnell gelöscht.

Artikel teilen:
Foto: Pille

Foto: Pille

Die Freiwillige Feuerwehr Bösel wurde am Dienstagabend gegen 20 Uhr zu einem Heckenbrand gerufen, der auf der Zufahrt zum Wertstoffhof der Gemeinde ausgebrochen war. Auf einer Länge von 8 bis 10 Metern war der untere trockene Bereich in Brand geraten. Die Wehr konnte das Feuer binnen weniger Minuten löschen. Sie war mit 5 Fahrzeugen und 25 Feuerwehrleuten angerückt.

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Feuerwehr hat Heckenbrand schnell unter Kontrolle - OM online